Freitag, 22. Mai 2015

Zurück in Schweden

Auf der Fahrt nach Schweden haben wir zunächst bei den Finken in ihrem neuen Domizil in Rommerskirchen Station gemacht.

2015-04-30-Rommerskirchen-1

Schön eingerichtet haben es sich die Finken, richtig schön. Die Hexen haben uns in der Valpurgisnacht erfreulicherweise verschont.

2015-05-01-Tremsbuettel-mein-Geburtshaeuschen

Auf der Weiterfahrt am 1. Mai haben wir mein altes Geburtshaus in Tremsbüttel besucht. Frisch gestrichen, neue Fenster, einen neue Garage, eine Satelittenschüssel - aber sonst hat sich äußerlich an dem kleinen Häuschen nichts geändert. Ich bin glaube ich in dem Raum im Obergeschoß auf die Welt gekommen.

2015-05-11-03

Wolfi und Marja waren auf ihrem Weg nach Finnland unser erster Besuch. Es gab zu dem Rinderbraten eine Soße mit Frühlingsmorcheln.

2015-05-12-03

Wolfi hat mir geholfen, das neue Objekt für die Landstelle zu bergen.

portalknuttes-8a

Ungefähr so soll es aussehen, wenn es fertig sein wird.

2015-05-16

Trotz Kälte und viel Regen gab es solch schöne Sonnenaufgänge zu sehen.

flagge-de1 zurück

Links


Suche

 

Status

Online seit 5681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 19:56

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren